Entwicklung der Customer Experience (CX)
Kundenerfahrung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für moderne Unternehmen. CX wirkt sich direkt auf den Umsatz aus, stärkt die Markenwahrnehmung und hat sich längst als wichtiger als der Preis für Kundenloyalität etabliert. Nutzen Sie die 30-jährige Expertise von SaM Solutions in der CX-Entwicklung, um Ihr Geschäft gezielt zu skalieren und nachhaltig zu wachsen.
Jahre Expertise
Realisierte Projekte
СX-Experten
Erfahrene Entwickler
Langfristige Kunden
Arbeitsbegeisterung
Vorteile der CX-Entwicklung
Optimierte Interaktionen und intuitive Benutzerführung reduzieren Frustration und ermöglichen es Ihren Kunden, schneller ans Ziel zu kommen.
Ein positives Erlebnis schafft Vertrauen und fördert langfristige Kundenbeziehungen – Ihre Kunden kommen wieder, empfehlen Sie weiter und bleiben loyal.
Ein durchdachtes Customer Experience Design hebt Ihre Marke vom Wettbewerb ab und steigert nachweislich Konversionsraten sowie den Customer Lifetime Value.
Unsere Kerndienstleistungen im Bereich Customer-Experience-Entwicklung
Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen die Effektivität Ihrer digitalen Touchpoints, identifizieren Optimierungspotenziale und entwickeln eine datenbasierte Roadmap für nachhaltigen CX-Erfolg.
Unsere UX-Spezialisten gestalten intuitive, barrierefreie Benutzeroberflächen – abgestimmt auf Kundenbedürfnisse und Nutzerverhalten entlang der Customer Journey.
Wir entwickeln leistungsstarke, sichere und skalierbare digitale Lösungen – von Portalen und mobilen Apps bis hin zu Self-Service- und E-Commerce-Plattformen.
Our AI-powered solutions analyze customer behavior, preferences, and real-time interactions to serve dynamic content that resonates with individual users—at scale.
Bieten Sie blitzschnelle, intent-basierte Sucherlebnisse mit automatisch optimierter Produktpräsentation – für mehr Engagement und Umsatz im E-Commerce.
Steigern Sie Ihren Umsatz durch intelligente Upselling- und Cross-Selling-Engines mit kontextsensitiven Vorschlägen.
Wir realisieren und individualisieren führende Plattformen wie Sitecore – für personalisierte Inhalte, zentralisiertes Experience Management und Omnichannel-Steuerung.
Mit unseren API-first CMS-Lösungen trennen Sie Content und Präsentation – für kürzere Time-to-Market und konsistente Ausspielung über alle Kanäle.
Wir unterstützen Sie bei der reibungslosen Migration von Altsystemen auf moderne CMS-, DXP- oder Cloud-basierte CX-Lösungen – ohne Unterbrechung im Betrieb.
Wir verbinden Backend-Systeme und vereinheitlichen Kundendaten, um konsistente Interaktionen über alle Kanäle hinweg (Web, Mobile, Social etc.) sicherzustellen.
Wir integrieren Analytics-Tools in jede Lösung, damit Sie KPIs messen, datenbasierte Entscheidungen treffen und Ihre Kundenerlebnisse laufend verbessern können.
Nachgewiesene Ergebnisse von unseren Kunden
schnellere Website-Performance
weniger Support-Tickets für die Website
mehr Conversions
Verbessern Sie die Nutzerfreundlichkeit mit smarten CX-Tools.
Technologie-Stack
Backend
Cloud
CRM und Integration
Vertrauen Sie auf individuelle Konzepte, die genau zu Ihrem Unternehmen passen.
Unsere Branchenerfahrung
FAQ
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