Operation und Help Desk
Hohe Verfügbarkeit sowie die Themen Security und Performance von Softwareanwendungen sind für digitalisierte Geschäftsprozesse erfolgskritisch.
SaM Solutions bietet End-to-End-Services für das IT-Infrastruktur-Management unter vertraglich definierten Service Levels. Damit ermöglichen wir unseren Kunden die Nutzung der IT-Anwendungen und Services mit garantierter Qualität und Sicherheit. Darunter:
- Cloud-basierte Infrastruktur mit 24x7 Up-Time für Softwareanwendungen
- Application Management für On-Premise-, Offsite- und “Cloud”-Hosting
- First-Level- und Second-Level-Support für Anwender der Applikationen
- Automatische Daten-Backups und Self-Recovery
- Umsetzung von Security- und Kontinuitätsplänen und Revisionen
Angebot anfragen
Geht Ihr Anliegen über das Kontaktformular hinaus? Sie bevorzugen eine persönlichere Kommunikation? Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen. Klare Projektanforderungen, ein grobes Konzept für ein zukünftiges Softwareprodukt oder ein anderes Anliegen - wir helfen Ihnen, es anzugehen.