SaM Solutions war auf der Internet World
Internet World
Der Wachstumstrend ist nicht nur für die E-Commerce-Branche zu verzeichnen, sondern auch für die Messe selbst: 2014 ist ein erneutes Rekordjahr mit mehr Besuchern, mehr Ausstellern und Sponsoren.
Auf der Internet World zeigte sich, dass viele spannende Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich in 2014 zu erwarten sind und dank der modernen Technologien auch die IT-Dienstleister viel Potenzial haben, ihre Kompetenzen unter Beweis zu stellen und die Marksituation mit zu gestalten.
SaM Solutions war auf der Internet World unterwegs und hatte viele interessante Gespräche mit Experten der Internet-Branche. SaM Solutions arbeitet seit 3 Jahren in diesem Segment, und der erfolgreiche Start im E-Commerce-Bereich erfolgte mit Open-Source-Plattform Magento. SaM Solutions ist Magento Bronze Partner und hat mehr als 30 anspruchsvolle Lösungen umgesetzt. Im Moment werden sehr intensiv Erweiterungen für mobile Endgeräte und soziale Netzwerke entwickelt, dieser Trend wurde auch auf der Messe bestätigt und man zeigte großes Interesse für die potentielle Zusammenarbeit. “SaM Solutions bietet mit dem zweitgrößten Magento-Team in Osteuropa breitgefächerte Expertise und Möglichkeit einer sehr dynamischen Team-Skalierung”, erklärte Anton Dechko, Geschäftsführer der SaM Solutions GmbH und COO der SaM-Gruppe.
As of today we are intensifying our focus and work on applications for mobile devices and social networks as well. This trend was stressed at the exhibition and stirred the interest of SaM Solutions in developing this area further. Anton Dechko, Director of SaM Solutions GmbH and COO Group SaM Solutions, declared that, “Thanks to the fact that the SaM Solutions has the second largest team of certified Magento specialists in Eastern Europe with previous work experience at Magento regional office, we present not only versatile work experience on the platform, but also can offer dynamic possibilities of scaling the project team.”
Die strategische Ausrichtung des E-Commerce-Bereiches wird in 2014 durch neue Kompetenz in hybris verstärkt. Hybris als E-Commerce-Software und Multichannel-Lösung erfreut sich zunehmender Beliebtheit und das zeigen auch die Kundenanfragen. 2013 gelang SaM Solutions, die Anzahl von Hybris-Entwickler gemäß der Kundenanfrage kurzfristig zu skalieren, um den Anforderungen des Projektes gerecht zu werden.
“Dank unserer langjähriger Erfahrung im Aufbau der dedizierten Teams war es in kurzer Zeit möglich, und wir planen den weiteren Wachstum der Hybris-Teams bis Ende 2014”, so Andrei Klishevich, Senior Delivery Manager D-A-CH. Als der nächste Schritt ist die Partnerschaft mit hybris als Extended Workbench Partner angestrebt, und verlängerte Werkbank ist auch das favorisierte Geschäftsmodell von SaM Solutions und 20-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens liefert dafür viele Business- und Project Cases.